SMB auf der Blechexpo 2019 in Stuttgart

Ausblick: Auch dieses Jahr wird SMB Schnekenburger wieder auf der Blechexpo vertreten sein, der internationalen Fachmesse für integrierte Blechverarbeitung.

Ausblick: Auch dieses Jahr wird SMB Schnekenburger wieder auf der Blechexpo vertreten sein, der internationalen Fachmesse für integrierte Blechverarbeitung. Vom 5. Bis 8 November werden hier wieder über 1.000 Aussteller aus 32 Ländern mehr als 30.000 Besucher über die Innovationen im Bereich der Metallverarbeitung informieren. Neue Maschinen und Bearbeitungsverfahren werden dabei genauso vorgestellt wie Trends in Sachen Materialien und Anwendungen. Bei der letzten Blechexpo konnte SMB den begehrten Blechnet-Award ergattern – und man darf gespannt sein, welche innovativen Produkte das Unternehmen auch dieses Jahr wieder an den Start bringt. Sie finden uns in Halle 3, Stand 3407.

 

Mehr erfahren